Finden Sie schnell büro produkte für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Wellnessartikel

Wellnessartikel

Verwandeln Sie Ihr Zuhause in eine Wellnessoase mit unseren hochwertigen Wellnessartikeln. Von Whirlpools bis hin zu Saunen bieten wir alles, was Sie für Ihre persönliche Entspannung benötigen. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie die wohltuende Wirkung unserer Wellnessartikel.
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
Leuchten und Elektro

Leuchten und Elektro

Beleuchtung ist viel mehr als Licht an, Licht aus. Mit der richtigen Beleuchtung können Sie richtiggehend gestalten: sowohl Innen als auch Außen. Unsere Beratung bringt Licht ins Dunkel Beleuchtung ist viel mehr als Licht an, Licht aus. Mit der richtigen Beleuchtung können Sie richtiggehend gestalten: sowohl Innen als auch Außen. So können Sie in bestimmten Zimmerbereichen oder an der Decke Akzente setzen. Sie können aber auch Ihren Garten in Szene setzen – zum Beispiel, um bestimmte Bepflanzungen hervorzuheben oder um mittels nächtlicher Beleuchtung für ein sicheres Gefühl zu sorgen. Wir führen ein breites Sortiment an Leuchten und Lampen sowie Schalterserien und Zubehör für den Innen- und Außenbereich. Im Hinblick auf moderne Beleuchtungstechnik erweitern wir unser Sortiment kontinuierlich durch LED-Leuchten und LED-Leuchtmittel. Abgerundet wird unser Portfolio durch eine große Auswahl an Artikeln für die fachgerechte Elektroinstallation. Und natürlich durch die Beratung unseres Fachpersonals.
AKMA Fabric

AKMA Fabric

FABRIC ist das akustische Maßelement von Akma. Maßgefertigt für Ihre Situation, mit hohen akustischen Werten und einer kurzen Lieferzeit. Das Element ist rundherum mit einem Aluminiumrahmen versehen, gefüllt mit hochwertigem Absorptionsmaterial, und an der Sichtseite mit einer Stoffbespannung verarbeitet. Diese Stoffbespannung wird in den Rahmen gespannt, wodurch das Profil an der Sichtseite minimal sichtbar ist. Anwendungsbereiche FABRIC kann hervorragend in Räumen mit unterschiedlichsten Lärmproblemen eingesetzt werden, wie beispielsweise Büros, Callcenter, Schulen, Pflegeeinrichtungen, Wohnungen, Leerräumen, Eingängen usw. FABRIC kann auch als Büroteiler oder Raumteiler und für variable akustische Einrichtungen verwendet werden.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Sortiment Neben den gängigen Kleingeräten, die Sie auch in unserem Webshop finden, bieten wir individuelle Druck- u. Kopierlösungen in s/w und Farbe auch mit Netzwerkanbindung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Kauf oder Leasing – auch mit Wartungsvertrag. Für alle bei uns erworbenen Geräte bieten wir einen Reparatur-Service. Aktenvernichter Anrufbeantworter Beschriftungs... Bindegeräte Diktiergeräte Drucker Kopierer Laminiergeräte Multifunktions..
Bürosysteme

Bürosysteme

Drucker Großformatdrucker Kopierer Frankiermaschine Scanner Multifunktionsgeräte Netzwerk-Lösung Einzelplatz-Lösung
Kabeldurchführung Kunststoff 80mm in 16 Farben

Kabeldurchführung Kunststoff 80mm in 16 Farben

Die Elektrifizierung im modernen Büro verlangt viele Kabel. Kabeldurchführungen schaffen Ordnung. Die dreigeteilte Kabeldurchführung 80 mm in Kunststoff ist unser meist verkauftes Produkt. Unserer Farbauswahl Folgende Farbtöne sind für die Münster Systeme® Kabeldurchführung 80mm ab Lager sofort lieferbar: „weiß, perlweiß, grauweiß, reinweiß, beige, hellgrau, lichtgrau, schwarz, lavabraun, Sepiabraun, Elfenbein, Buche, glänzend verchromt sowie Chrom matt. Die Münster Systeme® Kabeldurchführungen Kunststoff sind eine perfekte Lösung um die Kabel ihrer Endgeräte vom Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrer Tischplatte zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80mm und ist bei uns im Sortiment in über zehn verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus- und Tastaturkabel finden in der Kabeldurchführung von Münster Systeme® Platz. Zusätzlich zu der Kabeldurchführung 80mm bieten wir Ihnen auch in unserem Sortiment verschiedene Kabelführungen und Kabelwannen an. Montage Mit Hilfe eines Kreisschneiders kann die erforderliche Aussparung in kurzer Zeit hergestellt werden. Der äußere Ring wird fest in die Arbeitsfläche eingebaut. Die zweigeteilte Deckplatte kann den jeweiligen Erfordernissen angepasst werden. Den passenden Kreisschneider erhalten Sie ebenfalls bei Münster Systeme®. Produktion Münster Systeme® Kabeldurchführungen 80 Kunststoff erhalten Sie in zahlreichen Farben und Ausführungsvarianten. die Serien 60 und 80 werden ausschließlich in Deutschland produziert und garantieren dadurch Passgenauigkeit, Formstabilität und eine hochwertige Oberflächenqualität. Unsere Kunststoffserie beinhaltet runde, quadratische sowie rechteckige Kabeldurchführungen. Moderne Arbeitsplätze müssen heutzutage hohen Ansprüchen gewachsen sein. Neben PC-Systemen sind Mobiltelefone, Tablets und Organizer auf dem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken. Ein modernes Kabelmanagement ist daher wichtiger denn je und garantiert Ihnen einen professionellen Arbeitsplatz. Ausgestattet mit intelligenten Kabelführungssystemen ermöglichen Ihnen unsere Kabelführungssysteme einen barrierefreien Zugriff auf Versorgungsleitungen wie Netzversorgungs- und Netzwerkanschlüsse. Artikel: 9-00-100440
Technische Kunststoffe

Technische Kunststoffe

Halbzeuge, Platten, Rundstäbe, Rohre, Zuschnitte Standardkunststoffe (PVC, PE, ABS, PA, PP, POM, usw.) Hochleistungskunststoffe (PEEK, PES, PTFE, PVDF, usw.) Transparente Kunststoffe (Acryl, PVC, PC, usw.) Duroplaste (Hartpapier und Hartgewebe) Sonderqualitäten für Medizintechnik, Lebensmitteltechnik, Elektroindustrie, usw. Außerdem fräsen, drehen, wasserstrahlen, stanzen, bohren, schleifen, polieren und verformen wir für Sie Ihre Zeichnungsteile auf modernsten Maschinen gemeinsam mit unseren Partnern.
Ibercer 6060

Ibercer 6060

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Chemische Baustoffe

Chemische Baustoffe

Sortimente Hochbau Innenausbau Fliesen und Sanitär Fassade und Putzsysteme Gala-Bau Türen und Tore Bauelemente Tiefbau Technische Baustoffe Werkzeuge und Baufachmarkt Nordic-Produkte
Chemische Baustoffe

Chemische Baustoffe

Sortimente Hochbau Innenausbau Fliesen und Sanitär Fassade und Putzsysteme Gala-Bau Türen und Tore Bauelemente Tiefbau Technische Baustoffe Werkzeuge und Baufachmarkt Nordic-Produkte
Chemische Baustoffe

Chemische Baustoffe

Sortimente Hochbau Innenausbau Fliesen und Sanitär Fassade und Putzsysteme Gala-Bau Türen und Tore Bauelemente Tiefbau Technische Baustoffe Werkzeuge und Baufachmarkt Nordic-Produkte
Chemische Baustoffe

Chemische Baustoffe

Sortimente Hochbau Innenausbau Fliesen und Sanitär Fassade und Putzsysteme Gala-Bau Türen und Tore Bauelemente Tiefbau Technische Baustoffe Werkzeuge und Baufachmarkt Nordic-Produkte Hochbau Innenausbau Fliesen und Sanitär Fassade und Putzsysteme Gala-Bau Türen und Tore Bauelemente Tiefbau Technische Baustoffe Werkzeuge und Baufachmarkt Nordic-Produkte
Polyurea System

Polyurea System

Elastomerbeschichtung aus Polyurea für die Anwendung auf Beton, Metall und weiteren Werkstoffen Wir bieten Ihnen Beschichtungsmittel von Loctite an. Beispielprodukt: LOCTITE PC 7282 Beschreibung Elastomerbeschichtung aus Polyurea für die Anwendung auf Beton, Metall und weiteren Werkstoffen Eigenschaften - Flexibel nach der Aushärtung - Überbrückt Risse - Ohne Zusatz von Lösungsmitteln - Per Spritztechnik aufzubringen - Schützt vor abrassiven und korrosiven Stoffen sowie Belastungen durch z.B. Stöße oder Vibrationen - Temperaturbereich Aufrbingung: +10°C bis +40°C - Temperaturbeständigkeit: trocken: +80°C; nass: +40°C Einsatzgebiet - Eignet sich um Reparatur- oder Wiederherstellungsarbeiten durchzuführen - Kann als Schutz vor Belastungen durch Stöße, Vibrationen, Verformungen und thermischen Spannungen aufgebracht werden - Anwendungsbeispiele: Strukturschutz bei Verschleißteilen, Erneuerung oder Wiederherstellung von Tank-/ Containerauskleidungen, Beschichtung von LKW-Ladeflächen, Bodenbeläge
Mit unserem Innen- und außenliegenden Sonnenschutz Produkten ist Ihr Zuhause bestens ausgestattet

Mit unserem Innen- und außenliegenden Sonnenschutz Produkten ist Ihr Zuhause bestens ausgestattet

Sie träumen vom perfekten Sonnenschutz für Ihre Räume? Dann haben wir etwas für Sie: Sonnenschutz für den idealen Lichteinfall und Sichtschutz. Gleichzeitig sind unsere Produkte ein idealer Hitzeschutz. Das macht den Aufenthalt in den eigenen vier Wänden beziehungsweise im Büro nochmals angenehmer. Das Ergebnis sind bis ins Detail ausgereifte Modelle, die sich durch eine außergewöhnliche Vielseitigkeit auszeichnen. Und mit höchster Verarbeitungsqualität bestehen. Und so bieten sie erstklassigen Sicht- und Sonnenschutz – für welchen Raum auch immer!
Montagetechnik

Montagetechnik

Verbindungstechnik Befestigungtechnik Bauchemie Farben, Lacke, Beizen Leime, Kleber Berkel – Ihr starker Partner
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100486
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100485
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100483
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100482
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm